Energiewende für’s Business. Hab einfach Spaß!

Einfach Spaß?!

Höre ich da Empörung auf der Leserseite? Oh ja, vielen Dank! Dann hat dieser Post einen hochgradig nutzenspendenden Sinn.

Einfach Spaß haben, ja, das sage ich mal so locker!! Wie siehst Du das denn? Was genau ist schwer daran, Spaß im Business zu haben bzw. zuzulassen?

Du entscheidest, wie voll Dein Glas ist.

Es ist einfach, denn es ist nur eine Entscheidung, die Du für Dich triffst.

Ist Dein Glas halb voll oder halb leer? Deine Entscheidung ändert nicht die Tatsache der Füllmenge, sondern Deine Bewertung der Tatsache.

Wie bewertest Du Deinen Business-Alltag?

Oh je, mein Schreibtisch ist heute wieder voll, das wird ein langer Tag.

Juhu, mein Schreibtisch hat viele Aufgaben parat, mal sehen wir schnell ich heute bin.

Da ruft schon wieder der schwierige Kunde an, auf den habe ich keine Lust.

Oh, mein Lehrmeister für anspruchsvolle Gespräche meldet sich, jetzt kann ich lernen.

Richte Deinen Fokus auf Chance

Dein Fokus bestimmt Deine Energie!

Drehe den Fokus auf Problem und Du fühlst Dich schlecht. Wechsele den Fokus auf Chance und Du feierst Deine Erfolge!

Mutfinder Tipp

Energiewende, ganz einfach!